Roland Armbruster und Menschen, die in Verbindung mit meiner Seelen-Mission sind

Ein Mensch braucht unbedingt andere, die ihn lieben, mögen und mit denen er ausgelassen feiern darf.

Jürg Stadlin
Kreativer, Inspirierender

//START_BIO//

Vermittler zwischen Bekanntem und Unbekanntem

empathisch

kreativ schaffend und lernend

Ermöglicht Kreativität in allen Belangen

Naturerleben, lebendige Gespräche, Begegnungen aller Art, Farbe- und Formgestaltungen, Tanzen

####

25 Jahre Erfahrung im Begleiten von Menschen mit Beeinträchtigung, Werkstattleitung

Kunsttherapeutische Ausbildung

entwickeln der eigenen Kreativität

www.w-atelier.ch

//END_BIO//

Roland Armbruster
Seher, Magier u. Medizinisches Medium

//START_BIO//

Empathisch, Brückenbauer, Inspirator

Kennt alle Möglichkeiten Unbewusstes aus deiner Seele zu entdecken. Das macht ihn so stark

Nutzt seine Fähigkeiten der Medialität zum Wohle der Menschen und der Welt. Er hilft dir deine Seelen-Mission zu entdecken, die die Welt wunderbarer gestalten wird.

Channel-Medium und mehr für die Entdeckung von Visionen und Blockadendurchbrüchen in allen Lebenslagen und Ausgangslagen für Menschen und Unternehmen.

Freunde, Familie und Tanzen, Lachen und Natur - Wandern und Waidling fahren.

"Die Seele ist unser Tor für Sinn, Begeisterung und Erfolg"

####

Volks- und Betriebswirtschafter (lic.rer.pol.) Universität Basel

20 Jahre Bank-Direktions-Erfahrung als Anlagestratege, Führungskraft, Finanzanalyst, Relationship Manager und Projektleiter u.a. Erfinder der «balanced scorecard» im Anlageprozess, TV Interviewpartner.

Weiterbildungen: Changemanagement, Systemischer Coach und Berater nach dem St. Galler Coach Modell SCM, Hypnosetherapeut Thermedius sowie in intuitiven und medialen Fähigkeiten.

Seher, Magier und Medizinisches Medium, Missions-Coach,                Unternehmer, spirituelles Wirtschaftsmedium, spiritueller Lehrer, Seminarleiter und persönlicher Transformations-Coach.

Roland Armbruster legt deine Lebens-Mission frei.

Vorträge u.a. «Wie das Leben geht» «Das Leben anpacken und Schritt für Schritt ins Glück hüpfen»

//END_BIO//