Nennenswerte Zitate

 

„Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde.“

- Woody Allen

„Die Phantasie arbeitet in einem schöpferischen Mathematiker nicht weniger als in einem erfinderischen Dichter.“

- Jean-Baptist le Rond Alembert (Mathematiker und Physiker)

„Mit den Jahren runzelt die Haut. Die Seele aber runzelt mit dem Verzicht auf Begeisterung.“

- Albert Schweitzer (Arzt)

„Kreativität ist Intelligenz die Spass hat.“

- Albert Einstein

„Ideen sind der Anfang aller Vermögen. “

- Napoleon Hill (Schriftsteller)

Buchempfehlungen

Warum empfehlenswert?
Die Ärztin Dr. med. Lissa Rankin macht uns eindringlich bewusst, dass sich der Körper auf natürliche Weise selbst heilen kann. Anhand von spannenden Selbstheilungsfällen zeigt sie, wie sich Gedanken, Gefühle und Erwartungshaltungen sog. Affirmationen unmittelbar auf den Körper auswirken.

 

Autor
Dr. med. Lissa Rankin

Warum empfehlenswert?
John Bargh entschlüsselt das Unbewusste. Es spielt eine zentrale Rolle in unserem täglichen Fühlen, Denken und Handeln.

Autor
Prof. Dr. John Bargh Sozialpsychologie

Erlebe die Geschichte der Forschung bis in die Gegenwart über das Unterbewusste von Prof. Bargh.
 Das Buch ist als Hintergrundwissen interessant. Das Buch von Dr. med. Lissa Rankin zeigt meine erfolgreiche Coaching-Methode auf, neuste Forschung zu den Themen Selbstheilkräfte aktivieren dank neuem Handeln und Spontanheilungen.